📞 112

Die Feuerwehr Steffenberg besteht aus folgenden Ortsteilfeuerwehren:

1. Niedereisenhausen ⇒ Wehrführer: Stefan Jakobi, Stv. Wehrführer: Felix Schäfer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)
  2. Niederhörlen ⇒ Wehrführer: Claus-Jörg Röder, Stv. Wehrführer:Fabian Strobel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)
  3. Oberhörlen ⇒ Wehrführer: Benjamin Jödt, Stv. Wehrführer: Maurice Weigel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)
  4. Quotshausen ⇒ Wehrführer: Tim Zimmermann, Stv. Wehrführer: Sebastian Schneider (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)
  5. Steinperf ⇒ Wehrführer: Jan-Hendrik Döring, Stv. Wehrführer: Fabian Sassmannshausen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)